Cueva del Indio

Samstag, 24.12.16 // 1

Der Tag heute ist vollgestopft bis oben…

Die Dusche habe ich offensichtlich überlebt, und nach einem reichhaltigen Frühtück fahren wir im

obligatorischen Oldtimertaxi zur Cuava del Idio, einer kleinen Tropfsteinhöhle. Das besondere an der Höhle ist eine unterirdische Bootsfahrt. So ganz wohl ist mir nicht bei der Sache und eine Auto-Fast-Pobia-Cure will nicht so recht funktionieren. Zum Glück ist es recht hell und weit in der Höhle, der Weg ist auf Massentourismus ausgelegt, und es sind wenig Leute unterwegs. So kann ich am Ende doch die Formationen in der Höhle genießen und wage mich sogar mit Manual und den anderen in eine besonders dunkle Ecke vor (welche Eingebung hat mich am Abend vorher meine Kopflampe einpacken lassen? 😃)

Fotos:

Dusche mit Duchlauferhitzer (das schlägt die Stromgewinnung aus Wasserkraft in Reinach noch um einiges – die Beimerstettener wissen was ich meine)

Cueva de Indio

2 Kommentare

  1. hast du den auditiven Kanal gestört, bevor das visuell konstruierte Höhlenbild auftaucht?? 😉
    Dann sollte es funktionieren….. ich kann mir gut vorstellen, wie in diesen wunderschönen Tropfsteinhöhlen jedesmal wenn ein
    zahlendener Besucher das Tor durchschreitet der Fidel den Bogen streicht und ein kapitalistisches, dreigestrichenes CIS ertönt…. :-))
    Auf dem Boot hat er die 8Stundenreden mit Goofey Stimme eingeübt und den vom Echo eine Gänsehaut auf dem Trommelfell bekommen….

    Verkauft der Vermieter der Dusche kubanische Lebensversicherungspolicen??? Ich hätte vor dem Akt der Morgenhygiene mehr Respekt als vor der unterirdischen Bootsfahrt…. Anyway Du scheinst Spaß zu haben und dass ist das wichtigste! Take care und pass auf die Ente im Bild auf…. Yo

Schreibe einen Kommentar