Zigarren & zerplatzte Männerträume

Samstag, 24.12.16 // 3

!!! An ALLE MÄNNER, die weiter ihren träumen wollen von jungen Kubanerinnen, die Zigarren auf ihren Schenkeln rollen: DIESEN EINTRAG einfach ÜBERSPRINGEN !!!

Unser Taxista hat das Auto erfolgreich in Gang gebracht und bringt uns auf direktem Wege zu einer Tabakfarm. In der Mittagshitze laufen wir durch Maniok- und Ananasfelder, vorbei an dösenden Pferden und sxhnarchenden Schweinen zu einem dunklen Stadel. Vor der Tür warten die gestern erst ausgesetzten Tabakpflänzchen sehnsüchtig auf Wasser, drinnen bekommen wir bei Mojito und Zigarre eine Demonstration in die Herstellung selbiger Rauchwaren. Liebe Jungs, träumt weiter euren Traum von der Kubanischen Zigarre, die Realität sieht völlig anders aus! Wie Zigarren gerollt werden demonstriert uns ein junger Mann – leider nicht mit freiem Oberkörper, und er rollt auch nicht auf seinem Schenkel (sorry liebe Ladies!)

Und nach anschließendem Besuch in der Zigarrenmanufaktur muss ich nun Euer Bild von der Zigarrenherstellung zerstören: die Zigarren werden auf Tischen gerollt, die Damen sind durchaus züchtig bekleidet und mitunter auch nicht mehr die jüngsten – ich habe extra nachgefragt 😉!

Fotos:

Tabakfeld-die Pflanzen brauchen 3 Monate bis sie geerntet werden;

Zigarrenroller;

In der Zigarrenmanufaktur-die Tabakblätter werden für die Herstellung sortiert und vorbereitet;

natürlich wacht auch hier der Che…

Schreibe einen Kommentar